Rhein-Kreis Neuss-Aufkleber vergriffen

Aufkleber auf Kofferraumdeckel

Sonstiges |

"Mit einer so großen Resonanz haben wir nicht gerechnet", zeigt sich auch Kreisdirektor Hans-Jürgen Petrauschke erstaunt. Innerhalb von vier Wochen wurden fast 700 Rhein-Kreis Neuss-Autoaufkleber bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nachgefragt. "Eigentlich sollte die Aktion noch bis Oktober laufen, doch jetzt müssen wir früher als geplant nachproduzieren, um die weiteren Anfragen erfüllen zu können", so Petrauschke, der sich über das große Interesse in der Bevölkerung freut. "Wir haben im Rhein-Kreis Neuss viel zu bieten und gehören in punkto Lebensqualität und Wirtschaftskraft zu den Top-Adressen in Deutschland, was zahlreiche externe Vergleichsstudien und Standort-Rankings bestätigen. Wie gerne wir im Rhein-Kreis leben, das wollen immer mehr Bürgerinnen und Bürger auch zeigen."

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird rechtzeitig informieren, wenn die neuen Auto-Aufkleber wieder lieferbar sind.