Bus-Tour am 22. Juli ausgebucht

Freizeit |

Die vom Rhein-Kreis Neuss für den 22. Juli angebotene Bus-Tour ist ausgebucht. Nur einen Tag nach der Veröffentlichung in den Medien waren alle 50 Plätze vergeben. Kein Wunder, hatte die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreises doch ein attraktives Ausflugspaket geschnürt: Busfahrt nach Zons  mit Stadtführung und Besuch des Kreismuseums über das Kreiskulturzentrum in Sinsteden und den Tagebau in Grevenbroich bis Schloss Dyck - das alles inklusive Mahlzeiten, Eintrittsgelder und Führungen für Inhaber der Familienkarte des Kreises zum Nulltarif, alle anderen Teilnehmer zahlen nur fünf Euro.

Wegen des großen Anklangs, den die erstmals angebotene Tour gefunden hat, wird in der Kreisverwaltung schon über eine Neuauflage nachgedacht.