Ferienaktion in Gierath

Jugend |

Das Jugendamt Rhein-Kreis Neuss und die Pfarrjugend der katholischen Kirchengemeinde St. Martinus Gierath bieten auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit der offenen Ganztagsgrundschule Gierath eine Ferienaktion für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren an. In der Zeit vom 4. bis zum 8. August gibt es auf der Wiese neben dem Jugendheim Gierath (Schulstraße 53) täglich von 10 bis 16 Uhr wieder einen großen Bauspielplatz. Daneben werden auch Mal- und Bastelaktionen zum Thema "Ägypten" angeboten. Die Ferienaktion wird vom Spielbus des Rhein-Kreises Neuss begleitet.

Die Anmeldung zur Ferienaktion in Gierath ist nur in der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Gierath, Bismarckstraße 13, möglich. In dem Teilnehmerbeitrag in Höhe von 15 Euro sind die Programmkosten sowie Getränke enthalten. Für einen Imbiss muss selbst gesorgt werden.

Für weitere Informationen steht Michael Hackling vom Jugendamt zur Verfügung.