Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Radaktionstag: Preisübergabe an den 11-jährigen Dustin

vier Personen und Kind mit Fahrrad

Freizeit |

Der Radaktionstag im Rahmen des City-Frühlings in Grevenbroich hat bei den Besuchern einen großen Zuspruch gefunden. Einer der Publikumsmagneten war hierbei das 7,5 Meter hohe Bike-Looping. Für denjenigen, der den Überschlag mit dem auf einer Schiene geführten Fahrrad am schnellsten schafft, hatten die Organisatoren ein hochwertiges Fahrrad als Gewinn verlost. Gesponsert wurde dieses von Herrn Karl Kothes, Center Manager der Coens Galerie.

Das Fahrrad konnte nun im Beisein von Kreisdirektor Hans-Jürgen Petrauschke an Dustin Woop aus Grevenbroich-Hemmerden übergeben werden. Der 11-jährige schaffte den Überschlag mit lediglich 2 Anläufen – und damit so schnell wie kein anderer Teilnehmer.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.