Neue Partner der Familienkarte

Jugend |

Bereits rund 11.000 Familien im Rhein-Kreis Neuss nutzen sie: die kostenlose Familienkarte im orangefarbenen Scheckkartenformat. Mehr als 170 Partnerunternehmen beteiligen sich mit Rabatten und Vergünstigungen für Familien und Kindern an der Aktion des Rhein-Kreises Neuss.

Neue Aktionspartner der Familienkarte: Der Brückenkopf-Park in Jülich bietet Familienkarteninhabern eine Ermäßigung auf die Familientickets der Kategorie A und B. Stefan Stamm von Fit-Jugendreisen GmbH & Co. KG aus Kaarst macht ebenfalls mit und bietet drei Prozent Rabatt auf Grundpreise bei allen Jugend- und Kinderreisen. Zehn Prozent Rabatt auf alle Umzugs-, Transport- und Einlagerungsdienstleistungen gewährt die Neusser Spedition "Sie sitzen, wir flitzen". Die Firma Junited Autoglas aus Neuss bietet zahlreiche Vergünstigungen auf Leistungen rund um die Autowindschutzscheibe. Unter anderem gibt es zehn Prozent auf Scheibentönungsfolie. Sabine Heussen von der Firma feurigscharf.de aus Neuss bietet vergünstigte Softwareprodukte für Familien, Schüler und Studenten an.

Eine vollständige Liste aller Partner der Familienkarte finden Sie unter nachfolgendem Link.