Neue Verkehrsführung an Baustelle auf Bonner Straße an Autobahnanschlussstelle A46 Neuss-Uedesheim

Straßenverkehr |

Die Ausbauarbeiten an der Bonner Straße (B9) durch die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Niederrhein kommen in die nächste Bauphase. Im Bereich der Autobahnanschlussstelle A46 Neuss-Uedesheim wird für den Zeitraum von Freitag, 16. Mai ab 19:00 Uhr, bis Montag, 26. Mai, eine neue Verkehrsführung eingerichtet. Alle Auffahrtmöglichkeiten auf die A46 werden dann bis auf eine geschlossen sein. Offen bleibt die Möglichkeit, aus Richtung Dormagen kommend, auf die A46 in Fahrtrichtung Köln und Krefeld zu fahren. Für die entfallenden Auffahrtmöglichkeiten erfolgen Umleitungen über die Anschlussstelle Neuss-Norf auf die A57.

Auf der Bonner Straße wird der Verkehr je Fahrtrichtung weiterhin einspurig bleiben. Der Park & Ride-Parkplatz an der Anschlussstelle wird ab Freitag wieder geöffnet.