Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Landrat verabschiedete Olympioniken

fünf lächelnde Personen

Sport |

Zusammen mit Gisela Hinnemann vom Landesportbund und Sparkassenvorstand Heinz Mölder verabschiedeten Landrat Dieter Patt und Kreissportdezernent Jürgen Steinmetz den Dormagener Säbelfechter Nicolas Limbach zu den Olympischen Spielen. Der 22-Jährige vom TSV Bayer-Dormagen führt derzeit die Weltrangliste der Säbelfechter und macht sich berechtigte Hoffnungen auf olympisches Edelmetall.

Patt gab dem Leistungssportler die besten Wünsche mit auf den Weg nach Peking und freut sich auf ein Widersehen - gleich ob "mit oder ohne Medaille". Der Rhein-Kreis Neuss freue sich, Partner des Deutschen Hauses in Peking zu sein und seine Sportler vor Ort unterstützen zu können.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.