Erste Konzerte beim Niederrhein-Musikfestival bereits ausverkauft

Person mit Tres-Gitarre

Pancho Amat ist ein Weltstar an der kubanischen Tres-Gitarre.

Freizeit |

Auch im dritten Jahr stößt das internationale Niederrhein-Musikfestival im wunderschönen Ambiente des barocken Wasserschlosses Dyck in Jüchen auf großes Publikumsinteresse.

Das Konzert "Classica Cubana" am Freitag, 7. September um 20 Uhr ist nach Angaben der Festivalleitung für den Festsaal bereits ausverkauft. Für dieses Programm sind nur noch Schönwetterkarten erhältlich. Wer Pancho Amat trotzdem unbedingt erleben möchte, kann dies noch beim "Virtuosen Abschlusskonzert" am Sonntag, 8. September um 17 Uhr, bei dem der König der kubanischen Tres auch zu hören sein wird.

Für das Konzert "Gitarre Pur" am Freitag, 31.8.07 um 20 Uhr mit dem weltbekannten Gitarristen Joaquin Clerch sind außerdem auch nur noch wenige Restkarten erhältlich.

Karten inklusive Parkeintritt können zwischen 15 und 25 Euro bei der zentralen Vorverkaufsstelle im Kreishaus Neuss, Servicecenter, Oberstraße 91, unter der Rufnummer 02131 928-1000 bestellt werden, die auch Informationen bereit hält.