Statistisches Jahrbuch 2007 für den Rhein-Kreis Neuss erschienen

Person mit Buch

Johannes Nordmann, Leiter des Amtes für Entwicklungs- und Landschaftsplanung, stellt das Statistische Jahrbuch 2007 des Rhein-Kreises Neuss vor.

Verwaltung |

Wichtige Zahlen und Fakten über den Rhein-Kreis Neuss, etwa zu Flächen und Bevölkerung, Wirtschaft, Soziales, Gesundheit, Schulen und Sport, zu Umwelt und Verkehr im Rhein-Kreis Neuss finden sich im Statistischen Jahrbuch 2007, das vom Amt für Entwicklungs- und Landschaftsplanung des Rhein-Kreises Neuss jetzt in seiner 18. Auflage herausgegeben worden ist. Eine Übersicht über besondere Einrichtungen der Kreisverwaltung rundet das vielfältige Informationsangebot ab.

Das Jahrbuch kann kostenlos über die Servicecenter in den Kreishäusern Grevenbroich und Neuss bezogen werden.

Das Statistische Jahrbuch 2007 ist auch als PDF-Datei oder auf CD-ROM beim Amt für Entwicklungs- und Landschaftsplanung des Rhein-Kreises Neuss, Frau Schlösser, erhältlich.