Mittelstands-Messe "Business to Dialog"

Wirtschaft |

Die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss bietet Unternehmern am Mittwoch, dem 24. Oktober, um 17 Uhr im Kreishaus Neuss, Oberstraße 91, eine Informationsveranstaltung über die Messe "b2d Business to Dialog" mit ihren Inhalten und Zielen an. Die Unternehmer-Kontakt-Messse "b2d", die am 27. und 28. Februar zum dritten Mal im Sportforum Kaarst-Büttgen stattfindet, ist gezielt auf die Bedürfnisse des regionalen Mittelstandes zugeschnitten.

Die Messe des Veranstalters Ulf Hofes aus Braunschweig wird von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss, der Stadt Kaarst und weiteren Partnern unterstützt. Sie bietet Firmen aus dem Rheinland kostengünstig die Gelegenheit, sich zu präsentieren und mit anderen Unternehmen Kontakt zu knüpfen. Im Rahmen des Info-Nachmittags im Neusser Kreishaus wird Ulf Hofes gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss Fragen zur Mittelstandmesse beantworten. Am Mittwoch, dem 7. November, findet um 18.30 Uhr eine weitere Informationsveranstaltung bei der Parker Hannifein GmbH, Pat-Parker-Platz 1 in Kaarst statt.