Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Besuch der Landtagspräsidentin Regina van Dinther

Personengruppe vor Glasvitrine

Kultur |

Im Kulturzentrum des Rhein-Kreises Neuss in Rommerskirchen-Sinsteden begrüßte Landrat Dieter Patt jetzt die Präsidentin des nordrhein-westfälischen Landtags, Regina van Dinther. Sinsteden war die zweite Station eines Besuchs von van Dinther im Rhein-Kreis Neuss. Zuvor war die Landtagspräsidentin im Berufsbildungszentrum des Kreises in Dormagen zu Gast gewesen, wo sie sich im Rahmen der Aktion "Jugend und Parlament" einer Fragestunde mit Schülerinnen und Schülern gestellt hatte. Vermittelt hatte den Besuch von Regina van Dinther im Rhein-Kreis Neuss der Landtags- und Kreistagsabgeordnete Karl Kress aus Dormagen. Mit Kloster Knechtsteden endete am Nachmittag van Dinthers Besuchsprogramm.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.