Neuer Service für Existenzgründer und Jungunternehmer

Vier Personen

Jürgen Steinmetz (rechts im Bild) und Heike Reiß testen das System der Firma proTermin

Wirtschaft |

Die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss bietet einen neuen Service an. Ab sofort können online im Internet Termine für das Beratungsprogramm Wirtschaft vereinbart werden. Im Rahmen dieses Programms wird professionelle Beratung für Unternehmen in der Gründungs- und Anfangsphase finanziell gefördert.

Gemeinsam mit dem Vertriebs- und Marketingberatungsunternehmen proTermin aus Düsseldorf bietet die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss jetzt die Möglichkeit, über die Internetseite der WFG rund um die Uhr direkt einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. "Mit diesem neuen Dienst erweitern wir das Serviceversprechen der Wirtschaftsförderung für Existenzgründer und Jungunternehmer. Das Handling ist ganz einfach und sobald ein Termin eingetragen ist, erfolgt eine Bestätigung per E-Mail," so Jürgen Steinmetz, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Rhein-Kreises Neuss.