Bernd Müllers Portraitfilm ist wieder erhältlich

Drei Personen

Freuen sich über die große Nachfrage: Landrat Dieter Patt, Bernd Müller und Kreispressesprecher Harald Vieten.

Kreisportrait |

Nachdem auch die zweite Auflage innerhalb weniger Monate vergriffen war, ist die DVD "Wunderschönes NRW – Zwischen Rhein und Erft" jetzt wieder bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Rhein-Kreises Neuss erhältlich. Zu sehen ist die 90-minütige Reportage "Wunderschönes NRW" von Bernd Müller, der im Auftrag des WDR den Rhein-Kreis Neuss porträtiert hat. Darin schildert der bekannte Fernsehmoderator die schönsten Seiten des Rhein-Kreises Neuss, zum Beispiel die Zollfeste Zons, Schloss Dyck, Schloss Hülchrath, das Museum Insel Hombroich, Schloss Myllendonk oder die Basilika in Knechtsteden. Aber auch die heimische Wirtschaft und High Tech made im Rhein-Kreis Neuss kommen in der Reportage nicht zu kurz.

Die DVD kann gegen eine Schutzgebühr von 6 Euro im Bürger-Servicecenter des Kreishauses Neuss, Telefon 02131 928-1000, oder im Bürger-Servicecenter des Kreishauses Grevenbroich, Telefon 02181 601-0 gekauft werden. Die Servicecenter sind montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 15.30 Uhr geöffnet.