Power-Musik mit der Dog Party Blues Band

Tourismus |

Die Dog Party Blues Band tritt am Samstag, 3. Februar, um 19 Uhr im Kreiskulturzentrum, Grevenbroicher Str. 29 in Rommerkirchen-Sinsteden auf. Einlass zu dem Konzert ist ab 18.15 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 4 Euro.

Sängerin Astrid Barth, Gitarrist Philipp Roemer, Bassist Till Brandt und Schlagzeuger Marko Menrath eröffnen mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire die Power-Blues-live Konzertreihe 2007 des Kreiskulturzentrums. Die vier Musiker sind seit vielen Jahren in der Kölner Musik-Szene bekannt und haben sich auch auf überregionalen Festivals einen Namen gemacht. Die Dog Party Blues Band präsentiert neben traditionellem Blues zahlreiche Eigenkompositionen von Till Brandt. Ihre Musik gilt nicht nur als lebendig und kraftvoll, sondern auch als ausgereift und technisch perfekt.

Weitere Informationen zum Auftakt der Power-Blues-live Konzertreihe gibt das Kreiskulturzentrum Sinsteden unter der Rufnummer 02183 7045.