Zeugnistelefon

Schule |

Die lang ersehnten Sommerferien stehen vor der Tür. Damit stehen auch die Versetzungszeugnisse an. Für Fragen, Sorgen und Ängste im Zusammenhang mit den Zeugnisnoten oder Themen wie Sitzenbleiben und Nachprüfung bietet der schulpsychologische Dienst des Rhein-Kreises Neuss vom 21. bis zum 23. Juni jeweils in der Zeit von 8.30 bis 15.30 Uhr wieder sein Zeugnistelefon an. Erfahrene Schulpsychologen nehmen die Anrufe entgegen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Der Telefon-Service kann auch anonym in Anspruch genommen werden. Nicht nur Schüler können sich an das Zeugnistelefon wenden. Die Schulpsychologen stehen auch Eltern und Lehrern bei Problemen zur Verfügung. Das Zeugnistelefon des Schulpsychologischen Dienstes des Rhein-Kreises Neuss ist unter der zentralen Rufnummer 02131/9284070 erreichbar. Unter dieser Nummer ist die schulpsychologische Beratungsstelle auch über den aktuellen Zeugnis-Service hinaus Ansprechpartner rund um das Thema Schule.