Aktion Schlaue Weihnachten - Verschenken Sie doch Wissen

Bürgerservice |

Nach diesem Motto ist es einfach seine Lieben zu beschenken. Denn pünktlich zum Start der vorweihnachtlichen Jagdsaison nach Geschenken wartet das Technologiezentrum Glehn mit einer praktischen Idee auf. Insbesondere Senioren sind häufig schwer zu beschenken. Wie wäre es da mit einem Geschenkgutschein über einen Computerkurs? Gerade die Generation 50+ ist regelmäßig daran interessiert, sich mit dem Nutzen des Computers vertraut zu machen. Viele Angebote des Internets erleichtern heute das Leben. Kontakt halten zu den Enkeln, Rezepte finden oder Reisen buchen sind einige von den unendlichen Möglichkeiten, die sich dem Kursteilnehmer eröffnen. Das Technologiezentrum Glehn startet im Februar 2007 sein neues Kursprogramm. Hier findet jeder den passenden Kurs. Auch Berufstätige können in Abendkursen ihr Wissen erweitern. Für die ältere Generation gibt es sogar einen "Großelternrabatt" über 10% auf alle Seniorenkurse. Daher liegt es nahe, zu Weihnachten einen Gutschein zu verschenken, der zur Teilnahme an einem Computerkurs im TZG berechtigt. Der Gutscheinservice ist denkbar einfach: Anrufen unter 02182-850 70 und Gutschein bestellen oder persönlich abholen in der Hauptstrasse 76 in 41352 Korschenbroich-Glehn.