Neue Partner der Familienkarte

Jugend |

Bereits mehr als 100 Partnerunternehmen beteiligen sich mit Rabatten und Vergünstigungen an der kostenlosen Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss. Wöchentlich werden es mehr. Neuer Partner der Familienkarte ist der CentrO Freizeitpark in Oberhausen. Bei Vorlage des Ausweises kostet der Eintritt nur 9 Euro statt 12,50 Euro für das Ticket-ohne-Grenzen. Beim Musikladen Kovats in Grevenbroich gibt es bei Anmeldung eines Schülers bis zu 16 Jahre zum Musikunterricht eine kostenlose Unterrichtslektüre für das jeweilige Instrument. Spielwaren Linsen aus Meerbusch bietet drei Prozent Rabatt auf das gesamte Warenangebot. Beim Nachhilfe Studienkreis von Hannes Wiedmann aus Dormagen entfällt die Anmeldegebühr für das zweite Kind in Höhe von 38 Euro und es gibt Rabatte bis zu 21 Prozent. Zehn Prozent Nachlass auf den Endpreis für Mathematik-Nachhilfe bietet math³ von Dr. Lothar Schumacher aus Meerbusch. Bei Diana Dietrich, Inhaberin von Nageldesign und Handpflege in Grevenbroich gibt es zehn Prozent Rabatt auf Maniküre und Nageldesign. Der Reisemobile- und Caravan-Service Gregor und Heike Scheu aus Neuss bietet fünf Prozent Nachlass auf bestimmte Um- und Ausbauarbeiten für Reisemobile und Wohnwagen. Bei Rechtsanwalt Thomas Stutz aus Neuss kostet die erstmalige Rechtsberatung für Familienkarten-Inhaber maximal 50 Euro.