Ferienaktion "Alles Tolle aus der Knolle"

Jugend |

Das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss bietet in den Herbstferien eine dreitägige Ferienaktion für Kinder von zehn bis vierzehn Jahren an. Unter dem Motto "Alles Tolle aus der Knolle" dreht sich in der Jugendeinrichtung SinnFlut, Buscherhof 7 in Korschenbroich-Glehn, vom 10. bis zum 12. Oktober jeweils von 9 bis 13 Uhr alles um die Kartoffel. Geplant sind zum Beispiel eine Kartoffelsuche, Kartoffeldruck und ein Kartoffelfeuer. Kinder, die an der Ferienaktion teilnehmen möchten, können sich dienstags von 17 bis 21 Uhr im "Rollenden Jugendtreff" des Kreisjugendamts auf dem Kirmesplatz oder montags und donnerstags von 16 bis 20 Uhr in der Jugendeinrichtung "Altes Rathaus", Bachstraße 12, in Korschenbroich-Glehn anmelden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 6 Euro. Für weitere Informationen und Fragen steht Anja Klotsche vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss unter der Telefonnummer 02161/6104-5133 zur Verfügung.