Elektronische Ausschreibung und Vergabe

Verwaltung |

Zu einer Informationsveranstaltung "Elektronische Ausschreibung und Vergabe" am Mittwoch, 30. August 2006, 10 Uhr lädt der Rhein-Kreis Neuss interessierte Unternehmen und Handwerksbetriebe ein. Die Veranstaltung über Ausschreibung und Vergaben von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen findet in Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft im Kreissitzungssaal, Auf der Schanze 4, im Kreishaus Grevenbroich statt. Welche Möglichkeiten und Vorteile sich dem Unternehmer bieten und welche Voraussetzungen er für die elektronische Vergabeplattform mitbringen muss wollen Fachleute erläutern. Interessenten können sich unter Rufnummer 02181 601-1133 bei der Zentralen Vergabestelle der Kreisverwaltung telefonisch anmelden. Die Informationsveranstaltung ist kostenfrei.