Osterspaß in Glehn

Jugend |

Das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der Jugendeinrichtung SinnFlut, Buscherhof 7, in 41352 Korschenbroich-Glehn, eine Osterferienaktion für Kids im Alter von 10 bis 14 Jahren an. Eine Woche lang dreht sich in und um die SinnFlut "Alles rund ums Ei". Geplant sind unter anderem Eier ausblasen und bemalen, Eier–Kochaktionen sowie Ostereier suchen. Am Sonntag, 9. April ist ein großes Osterfeuer geplant. Die Ferienaktion startet bereits am Freitag, 7. April in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr in der SinnFlut. Für die nachfolgenden Tage beginnt und endet die Ferienaktion wie folgt: Samstag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sonntag: 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr Montag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Dienstag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kids, die gern teilnehmen möchten, können sich ab sofort bei der SinnFlut oder in der Jugendeinrichtung "Altes Rathaus" anmelden. Bei der Anmeldung ist ein Teilnehmerbeitrag von zehn Euro zu entrichten. In diesem Betrag ist die Verpflegung der Kids enthalten. Für weitere Fragen steht Ihnen Anja Klotsche vom Kreisjugendamt unter der Rufnummer 02161 6104-5132 zur Verfügung.