Neuer Hotel-Wegweiser des Rhein-Kreises Neuss

Wirtschaft |

,,Der Rhein-Kreis Neuss bietet ein Umfeld, in dem Erholung und Freizeit auf das Angenehmste mit dem Geschäftlichen verbunden werden können. Auch Familien bietet der Rhein-Kreis beliebte Ausflugsziele mit vielen Möglichkeiten"", so Landrat Dieter Patt im Vorwort zum jetzt neu erschienen Hotel-Führer des Rhein-Kreises Neuss. Erstellt wurde die 23-seitige Broschüre von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss. Im handlichen A5-Format informiert sie über Hotels, Pensionen und Gästezimmer in den acht Städten und Gemeinden im Kreisgebiet - zum Beispiel über Preise, Kapazitäten und Ansprechpartner.

Die Broschüre ist kostenlos am Service-Center im Lichthof des Kreishauses in Neuss erhältlich und kann telefonisch bei Benjamin Josephs von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss unter der Nummer 02131/9287510 angefordert werden.