Spielaktion in den Sommerferien

Jugend |

Das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss bietet gemeinsam mit der Gemeinde Rommerskirchen und der Offenen Ganztagsgrundschule in Rommerskirchen vom 1. bis zum 5. August eine Ferienspielaktion für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren an. Jeweils von 10 bis 16 Uhr können die Kinder sich in Seeräuber verwandeln und das Gelände der Offenen Ganztagsgrundschule als Piratenlager nutzen. Auch der Spielbus des Rhein-Kreises Neuss und eine Hüpfburg der Gemeinde Rommerskirchen stehen den Kindern zur Verfügung. Zum Abschluss der Spielaktion wird eine Schatzsuche organisiert. Die Kinder können ohne vorherige Anmeldung teilnehmen. Am ersten Tag der Spielaktion wird die Teilnahmegebühr in Höhe von 15 Euro von den Betreuern entgegengenommen. In der Gebühr sind auch die Kosten für Mittagessen und für einen Besuch des Schwimmbads in Rommerskirchen enthalten. Bei Fragen zur Spielaktion ist Anja Klotsche vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss unter der Rufnummer 02161/61045132 zu erreichen.