Seminar: Excelgrundlagen

Schule |

Das Technologiezentrum Glehn bietet ab dem 19. September ein Abendseminar "Excelgrundlagen" (Tabellenkalkulation) an. Inhalte des Seminars sind: Eingabe und Korrektur von Zellinhalten, Tabellen speichern, öffnen, drucken, schließen, Tabellenbearbeitung, Zelladresierung/Tabellengestaltung, Formeln und Funktionen. Das Seminar findet an folgenden vier Abenden im September im Technologiezentrum Glehn auf der Hauptstr. 76 in Korschenbroich-Glehn statt: Montag, 19. September, Dienstag, 20. September, Mittwoch, 21. September und Donnerstag, 22. September 2005 jeweils in der Zeit von 18 Uhr bis 21.15 Uhr. Die Gebühr für die Teilnahme inklusive Skript beträgt 75,00 Euro. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 02182/85070 erhältlich.