Tag der offenen Tür im Kreiskrankenhaus Dormagen

Gesundheit |

Am Samstag, dem 19. November, lädt das Kreiskrankenhaus Dormagen, Dr. Geldmacher-Straße 20, zum Tag der offenen Tür ein. Besucher sind von 10 bis 16 Uhr in allen Kliniken und Abteilungen des Kreiskrankenhauses herzlich willkommen. Bei einem Rundgang können sie unter anderem OP, Labor und Kreißsaal kennen lernen und sich bei Ärzten und Mitarbeitern über das Leistungsangebot des Kreiskrankenhauses informieren. Zu speziellen Themen wie zum Beispiel Eigenblutspende, Schlüssellochoperationen, neue Therapien in der Frauenheilkunde und Krebstherapie informieren Ärzte des Kreiskrankenhauses mit Vorträgen im Seminarraum. Wer sich für Technik interessiert, kann an einem Rundgang durch den technischen Bereich teilnehmen, der jeweils um 11, 13 und 15 Uhr am technischen Stand im Erdgeschoss startet. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt die Cafeteria. Kleine Gäste sind während des Tags der offenen Tür bei einem bunten Programm in der Kinderbetreuung gut aufgehoben.