Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Von Boris Becker signierte Golftasche wird im Internet versteigert

Wirtschaft |

Das Golf-Turnier mit Tennisstar Boris Becker um den "European Event Cup 2005" des Rhein-Kreises Neuss auf der Anlage des Ritterguts Birkhof in Korschenbroich war ein Erfolg. 60.000 Euro an Spenden sind für die Cleven-Becker-Stiftung für benachteiligte Kinder zusammengekommen. "Das Turnier wirkt aber noch weiter nach", berichtet Kreiswirtschaftsförderer Jürgen Steinmetz. So wird der Veranstaltungspartner Intercom Lufthansa City Center mit seinem Verkaufsleiter Marc von Gierke nun einen von Boris Becker signierten Golf-Bag zu einem guten Zweck im Internet versteigern. Der Erlös der Versteigerung ist für den Patientenclub Grevenbroich e. V. bestimmt. Alle, die mitbieten wollen, finden die Online-Auktion unter www.ebay.de.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.