EU-Informationen kostenlos abonnieren

Europa |

Die erste Ausgabe der "EU-Informationen für die Region Mittlerer Niederrhein" können interessierte Bürger jetzt beim EUROPE DIRECT Informationsrelais im Kreishaus Neuss beziehen. Das von der Europabeauftragten des Rhein-Kreises Neuss, Ruth Harte, geleitete Informationsrelais ist über das eigene Kreisgebiet hinaus zuständig für die Kreise Viersen, Kleve und den Rhein-Erft-Kreis sowie die Städte Krefeld und Mönchengladbach. Als Anlaufstelle wurde ein Informationsbüro im 1. Stock des Neusser Kreishauses mit moderner Büro- und Computertechnologie eingerichtet, wo auch Broschüren, Flyer und Faltblätter über die unterschiedlichsten EU-Themen bereitgehalten werden. Wer die "EU-Informationen für die Region Mittlerer Niederrhein" in Zukunft regelmäßig beziehen möchte, kann sich beim Informationsrelais in eine Adressliste aufnehmen lassen. Die neuste Ausgabe der Informationsschrift wird dann kostenlos zugesandt. Kontakt: EUROPE DIRECT Informationsrelais Mittlerer Niederrhein, Kreishaus Neuss, Oberstraße 91, 41460 Neuss, 1. Etage - Räume 1.17 bis 1.19, Telefon: 02131/928-7600 oder -7601, Fax: 02131/928-7699, E-Mail: ruth.harte@rhein-kreis-neuss.de oder claudia.bluhm@rhein-kreis-neuss.de.