Seminar "Textverarbeitung Word 2000 Grundkurs"

Schule |

Das Technologiezentrum Glehn bietet ab dem 14. Februar 2005 ein Seminar "Textverarbeitung Word 2000 Grundkurs" im Abendbereich an. Inhalte des Seminars sind: Texteingabe und -korrektur, Texte speichern, öffnen, drucken, schließen, Textbearbeitung und Textgestaltung. Das Seminar findet an folgenden vier Abenden im Februar auf der Weingartstr. 61 in Neuss statt: Montag, 14. Februar, Dienstag, 15. Februar, Mittwoch, 16. Februar und Donnerstag, 17. Februar 2005 jeweils in der Zeit von 18 Uhr bis 21.15 Uhr. Die Gebühr für die Teilnahme inklusive Skript beträgt 75,00 Euro. Die Teilnehmerzahl sollte mindestens acht und maximal zwölf betragen. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 02182/85070 oder unter www.tz-glehn.de erhältlich.