Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Prinz Norbert I. und Novesia Monika II. zu Besuch bei Landrat Dieter Patt

Verwaltung |

Seit dem 11. November vertreten Norbert und Monika Bongartz die Neusser Narren als Prinzenpaar. Jetzt statteten die Tollitäten Landrat Dieter Patt als Chef der Kreisverwaltung und Leiter der Kreispolizeibehörde ihren traditionellen Besuch ab. Ins Kreishaus in Neuss begleitet wurden Prinz Norbert I. und Novesia Monika II. von Alfons Buschhüter, Präsident des Karnevalsausschuss Neuss e. V., sowie Prinzenpaarführer Hans Willi Nohles und Präsidiumsschriftführer Wilhelm Longerich. Landrat Patt wünschte den Spitzenvertretern des Neusser Winterbrauchtums eine glanzvolle Karnevals-Session mit vielen Höhepunkten. Dabei sagte er auch die Unterstützung der Kreispolizei zu. Dem Prinzenpaar galten seine besonderen Glückwünsche für die Regentschaft 2005/2006. Als kleines Willkommensgeschenk überreichte Patt das knallrote Radiomännchen vom Rhein-Kreis Neuss und von NE-WS 89.4, damit es den Majestäten immer die neusten Meldungen aus dem Kreis "flüstern" kann. In Anerkennung für seine "närrische Gesinnung" erhielt Landrat Patt von Alfons Buschhüter den Orden des Neusser Karnevalsausschusses.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.