Bauspielplatz in den Sommerferien

Jugend |

Bald ist es soweit: Vom 25. bis zum 29. Juli, jeweils von 10 bis 16 Uhr können die Kinder die Wiese neben dem Jugendheim an der Schulstraße 52 in Gierath als Bauspielplatz nutzen und Holzhütten bauen. Außerdem lernen die Kinder im Rahmen der Ferienspielaktion, die das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss gemeinsam mit der Katholischen Jugend Gierath für Kinder im Alter von sechs bis vierzehn Jahren anbietet, bei Mal- und Bastelaktionen unter dem Motto "Piraten" das Zeitalter der Seeräuber kennen.

Am ersten Tag der Ferienaktion wird die Teilnahmegebühr in Höhe von 15 Euro von den Betreuern entgegengenommen. In der Gebühr sind auch die Kosten für Getränke enthalten. Bei Fragen zur Spielaktion ist Anja Klotsche vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss unter der Rufnummer 02161/61045132 zu erreichen.