Europawahl am 13. Juni

Politik |

Im Rhein-Kreis Neuss sind rund 325.000 Wahlberechtigte aufgerufen, am kommenden Sonntag zu entscheiden, welche Europaabgeordnete in den kommenden fünf Jahren ihre Interessen in Brüssel und Straßburg vertreten sollen.

Das Kreiswahlamt ist am Samstag, 12. Juni, in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr unter der Rufnummer 02164/49832 zu erreichen. Am Wahlsonntag, 13. Juni, ist das Wahlamt durchgehend ab 8 Uhr bis zur Feststellung des vorläufigen amtlichen Endergebnisses unter der Rufnummer 02181/601-3200, -3201, -3210 und unter der Fax-Nummer 02181/601-3299 zu erreichen.

Ab 18 Uhr findet eine Wahlergebnispräsentation im Kreishaus Grevenbroich, Auf der Schanze 10 statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Die vorläufigen Endergebnisse zur Europawahl im Rhein-Kreis Neuss werden gegen 20 Uhr erwartet und im Internet veröffentlicht.