Statistisches Jahrbuch 2001 jetzt auch im Internet - Zahlen und Fakten online

Verwaltung |

Kreis Neuss. Viele interessante Zahlen und Fakten finden sich im statistischen Jahrbuch des Kreises Neuss, das vom Amt für Entwicklungs-, Landschaftsplanung, Wirtschaft und Statistik herausgegeben wird. Die mittlerweile 12. Ausgabe ist ab sofort unter www.kreis-neuss.de auch im Internet zu finden: Stichwort "Bürgerservice - Daten und Zahlen". Das Statistische Jahrbuch 2001 deckt mit seinem Datenbestand u. a. Themen ab wie Bevölkerung, Umwelt, Wirtschaft, Verkehr, Kultur und Soziales. Das Jahrbuch gibt es aber nicht nur zum Downloaden. Es ist als Broschüre kostenlos erhältlich beim Amt für Entwicklungs-, Landschaftsplanung, Wirtschaft und Statistik des Kreises Neuss, Lindenstraße 10 in 41515 Grevenbroich (Hochhaus), IV. Etage, Zimmer Nr. 463. Telefonisch kann es bei Angelika Schlösser unter der Rufnummer 02181/601-6113 oder per E-Mail planung@kreis-neuss.de bestellt werden.