Menschen sitzen vor Flipchart
© 531933576/Thinkstock/iStock/nd3000

Seminar „Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel“ im TZG Business Center

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss das Seminar „Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel“ an. Das Seminar findet am Samstag, 7. Dezember 2019, von 08 Uhr bis 16 Uhr, im TZG Business Center Neuss, Königstr. 34, 41460 Neuss, statt.

In diesem Seminar wird den Teilnehmern anhand von Übungsbeispielen gezeigt, wie sie mit Excel ihre Zahlen in den Griff bekommen. Es wird darum gebeten, ein Laptop mitzubringen, auf dem Excel installiert ist.

Die Teilnehmergebühr beträgt 120 Euro netto. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Weitere Informationen und Anmeldungen können bei IEU unter der Telefonnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online abgerufen werden. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, unter der Rufnummer 02131/928 7512, oder per E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de wenden.