Dr. Michael Dörr
Zum Vorlesetag lädt Kreisgesundheitsamtsleiter Dr. Michael Dörr in sein Büro ein © Rhein-Kreis Neuss

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Bundesweiter Vorlesetag: Amtsarzt lädt zum bundesweiten Vorlesetag in sein Büro ein

Gesundheit |

Amtsärztliche Sprechstunde einmal anders: Kreisgesundheitsamtsleiter Dr. Michael Dörr nimmt den bundesweiten Vorlesetag zum Anlass, um am Montag, 18. November, um 16 Uhr zu einer Vorleseaktion in sein Büro einzuladen. Er präsentiert an diesem Nachmittag nicht nur Literatur rund um medizinische Themen, sondern auch zahlreiche Anekdoten aus einer jahrzehntelangen Tätigkeit. "Ich möchte einen Einblick in meine Arbeit geben", sagt Amtsarzt Dr. Dörr, "und gehe in meinem Vortrag auch auf die Aufgaben des Kreisgesundheitsamtes ein." Wegen der begrenzten Raumkapazität sollten Interessierte sich unbedingt vorher anmelden unter Telefon 02181 601-5301.