Ein Seminar mit 4 Personen
© Marcin Balcerzak/iStock/Thinkstock/96397315

Existenzgründerseminar im April 2019

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss das Seminar "Kundengewinnung und Fördermittel" an. Der Kurs findet von Freitag, 26. April, bis Samstag, 27. April, im Business Center an der Königstrasse 32 in Neuss statt. Unterrichtet wird am Freitag von 15 bis 21 Uhr und am Samstag von 8 bis 17 Uhr. Wilfried Tönnis schult die Teilnehmer unter anderem im Umgang mit Businessplänen, gibt Tipps zu Kundengewinnung und informiert auch über das Thema Fördermittel. Die Teilnehmergebühr beträgt 60 Euro. Für ALG I und ALG II-Empfänger ist die Teilnahme kostenlos. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch sowie ein Zertifikat.

Interessierte melden sich beim Institut online unter www.ieu-online.de und telefonisch unter 02471/8026 an sowie beim Startercenter Rhein-Kreis Neuss bei Frau Hildegard Fuhrmann.