Menschen sitzen vor Flipchart
© 531933576/Thinkstock/iStock/nd3000

Seminar „Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel“ im TZG Business Center

Aktivitäten |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss im April das Seminar „Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel“ an. Das Seminar findet am Samstag, 13. April 2019, von 8 Uhr bis 16 Uhr, im TZG Business Center Neuss, Königstr. 34, 41460 Neuss, statt.

Ist Excel für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Muss nicht sein, wir helfen Ihnen weiter. Im Seminar zeigen wir Ihnen praxisnah mit Übungsbeispielen, wie Sie mit Excel Ihre Zahlen in den Griff bekommen. Bitte bringen Sie einen Laptop mit, auf dem Excel installiert ist.

Die Teilnehmergebühr beträgt 120 Euro netto. Im Seminarpreis enthalten sind ein umfangreiches Handbuch und ein Zertifikat.

Weitere Informationen und Anmeldungen können bei IEU unter der Telefonnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online.de abgerufen werden. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, unter der Rufnummer 02131/928 7512, oder per E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de wenden.