Karneval
© derausdo / iStock / Thinkstock

Veranstaltungskalender: Karnevalstermine kostenlos ankündigen

Freizeit |

Im Rheinland rückt bald der Höhepunkt der "fünften Jahreszeit" näher, die wieder mit einem bunten und prall gefüllten Terminkalender die Herzen aller Narren höher schlagen lässt. Veranstaltungen im Rhein-Kreis Neuss und in der Region - von der Kinderkarnevalssitzung bis zum Rosenmontagszug - können kostenlos auch auf der Internetseite des Rhein-Kreises Neuss veröffentlicht werden. Veranstalter, Einrichtungen, Organisationen, Vereine und Privatpersonen haben die Möglichkeit, ihre Termine selbst unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag einzutragen.

Es sind aber nicht nur saisonale Termine auf der Kreis-Website zu finden. Alle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Kurse, Sportevents und Theateraufführungen können im Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss angekündigt werden. Für Fragen und weitere Informationen dazu steht Sebastian Fischer von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Rhein-Kreises Neuss zur Verfügung.