Die Musiker des Musikverein Ingerkingen bei ihrem stimmungsvollen Auftritt im Lindenhof zusammen mit dem Grevenbroicher Schützenkönigspaar und Seniorenhaus-Leiterin Barbara Kremers-Gerads (l.) © M. Reuter / Rhein-Kreis Neuss

Stimmungsvolle Blasmusik im Grevenbroicher Lindenhof

Senioren |

In bester Spiellaune präsentierten sich die Mitglieder des Musikvereins Ingerkingen e.V. aus Baden-Württemberg Gäste bei ihrem Auftritt im Seniorenhaus Lindenhof in Grevenbroich. Barbara Kremers-Gerads, Leiterin der Kreiseinrichtung, begrüßte die Musiker mit ihrem musikalischen Leiter Michael Nover zusammen mit dem Grevenbroicher Schützenkönigspaar Manfred II. Dörenkamp und Königin Bettina. Die Würdenträger des Bürgerschützenvereins freuten sich ebenso wie die Bewohner des Lindenhofs über den stimmungsvollen Auftritt, der mittlerweile zur guten Tradition gehört. Denn bereits seit Jahren statten die Trachtenmusiker aus Süddeutschland dem Seniorenhaus einen Besuch ab.