Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss: KUMON Lerncenter wurde zum Netzwerktreff

Wirtschaft |

Zum Netzwerktreff wurde jetzt das KUMON Lerncenter in Dormagen-Nievenheim von Linda Kliem. Rund 30 Teilnehmer konnten beim zweiten Netzwerkabend in diesem Jahr des Startercenters NRW im Rhein-Kreis Neuss verzeichnet werden. "Dass die Unternehmer einen Austausch wünschen und gerne auch einmal hinter die Türe eines Unternehmens schauen, bestätigen die Teilnehmerzahlen an unseren Netzwerkabenden.", freute sich Hildegard Fuhrmann, Gründungsberaterin beim Startercenter Rhein-Kreis Neuss. Im Mittelpunkt stand das Thema "Ihr Unternehmen richtig abgesichert!" von Peter Lenzen, Versicherungsagentur 1918 Hilsenbeck. Das Thema wurde rege hinterfragt und diskutiert. Auch Gastgeberin Linda Kliem schätze die Möglichkeit an diesem Abend neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen weitergeben zu können.

Die Netzwerktreffen finden im Abstand von zwei Monaten bei einem Unternehmen statt und werden immer durch einen Fachvortrag begleitet. Nächster Termin ist der 26. Juni 2017 um 19 Uhr in Jüchen. Der Fachvortrag lautet an diesem Abend "Kundenorientierung – Kundenkenntnis". Interessierte können sich dafür per E-Mail an Hildegard Fuhrmann anmelden.