Menschengruppe steht vor Leinwand
V.l.: KSB-Geschäftsführer Siegfried Willecke, Kreisdirektor Dirk Brügge und Heinz-Peter Korte vom KSB © S. Büntig / Rhein-Kreis Neuss

Kreissportbund mit neuer Internetseite

Sport |

Die gemeinsame Homepage von Sportbund Rhein-Kreis Neuss (KSB) und der Sportförderung des Rhein-Kreises Neuss - www.rhein-kreis-neuss-macht-sport.de - präsentiert sich in neuem Design. Kreisdirektor und Kreissportdezernent Dirk Brügge, KSB-Geschäftsführer Siegfried Willecke und Heinz-Peter Korte, Stellvertretender KSB-Vorsitzender Sportentwicklung, stellten jetzt im Kreishaus Grevenbroich den gelungenen Relaunch vor.

Wer Informationen zu Sportvereinen im Kreis oder zur Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten für Übungsleiter sucht, findet diese auf der neuen Homepage. Auch auf die Themen Inklusion und Integration durch Sport wird eingegangen - ebenso wie auf Möglichkeiten, das Sportabzeichen in den örtlichen Vereinen zu erwerben. Darüber hinaus gibt es einen umfassenden Überblick über die Angebote für Leistungssportler im Rhein-Kreis Neuss.