Portraitfoto Denise Viand
© Rhein-Kreis Neuss

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Praktikum beim Rhein-Kreis Neuss

Der Rhein-Kreis Neuss ist mit Kreisverwaltung und Kreiseinrichtungen und rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer der größten Arbeitgeber in der Region. Unsere Dienstleistungen für unsere Bürger, für unsere Städte und Gemeinden und für die Wirtschaft sind so vielfältig wie die Menschen bei uns. Wir bieten deshalb jährlich in unterschiedlichen Berufsbildern zahlreiche Praktikumsplätze an.

Die Praktikumsmöglichkeiten in der Kreisverwaltung und ihren Einrichtungen sind vielfältig. Ihr habt bei uns die Möglichkeit, in Rahmen von Praktika in verschiedene Bereiche wie z.B. Verwaltung, Medien, IT, Altenpflege Einblicke zu bekommen, die Euch bei der künftigen Berufswahl eine gute Orientierung bieten werden.

Über das umfangreiche Angebot und über die jeweils erforderlichen Bewerbungsunterlagen informiere ich Euch gerne persönlich.