Broschüren: Familien Freizeit Tipps
Familien Freizeit Tipps © Rhein-Kreis Neuss

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Familien Freizeit Tipps Grevenbroich

Grevenbroich ist mit seinen 102 km2 die flächenmäßig größte Kommune im Rhein-Kreis Neuss. Demnach gibt es ein großes Potential familienfreundliche Fahrradrouten zu finden. Die Routen mit den schönsten Ausflugszielen wurden zusammen mit dem ADFC Grevenbroich sowie dem Familienbüro des Rhein-Kreises Neuss erarbeitet. Bei der Erstellung wurde besonderen Wert darauf gelegt die zwei ausgewählten Strecken mit nicht-kommerziellen Angeboten und jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie zu füllen. Nun heißt es nur noch das Fahrrad verkehrstauglich zu machen und sich mit den Kindern in den Sattel zu schwingen – dann geht es auch schon los, immer quer durch die Natur, auf gut ausgebauten Wegen und Strecken, hin zu den schönsten Plätzen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.Insbesondere die beigefügten Rallyes sind ein zu empfehlendes Ziel und bedeuten Spaß für die ganze Familie.

 Das Team des Rhein-Kreises Neuss, des ADFC Grevenbroich und der Stadt Grevenbroich wünscht Ihnen viel Spaß beim Erkunden der grünen Seite der familienfreundlichen Kommune.