Zu sehen ist eine grüne Landschaft in Schottland.
© Gemeinfrei

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Galerietheater Dormagen zu Gast im KreisMuseum Zons

Datum
Uhrzeit
Ort
Kreismuseum Zons
Schloßstraße 1
41541 Dormagen (Zons)
Preis
Eintritt: 15€
Schlagworte
Kultur, Theater, Kabarett

Inselhüpfen - Eine Komödie über die Lust am Leben mit dem Galerietheater Zons

Wenn man an Inselhüpfen denkt, dann sicherlich an Urlaub und Entdeckungsfreude. Was aber verschlägt sechs Gestalten in den Norden Schottlands, wo schon Schafe im Nebel eine Attraktion sind?

Die Antwort gibt diese berührende Komödie über das Schicksal einer unfreiwilligen Reisegruppe in einem windschiefen Cottage, die sich mit trockenem Humor gegen den Dauerregen wappnet - und überrascht feststellen darf, dass eben doch oft alles anders kommt, als man denkt ...

Text und Regie:

  • Stefan Filipiak

Reservierung

  • Über das Museum unter 02133/53020
  • Vorverkauf in der City-Buchhandlung Dormagen (Kölner Str. 58, 41539 Dormagen)

Karte